2. Wandertag

Bilder von unserem zweiten Wandertag am 01.04.2012 in Gütersloh-Ebbesloh

 

 

 

 

 

Nun noch einige Bilder vom 2. Bernertreffen:

 

                                                                                                                                              12.07.2012

Spezialgruppe Berner – Sennenhunde

Hallo Liebe Hundefreunde!

Unser zweites Berner Treffen von der Sg.-BS. Gruppe

Wir trafen uns am 01.04.2012 bei Familie Karin Gosejohann in 33334 Gütersloh-Ebbesloh.

Um 14:30 Uhr, als alle Hunde und deren Besitzer anwesend waren, begann unsere ca. 5 km lange Wanderung. Der Weg führte entlang den Haarwiesen, bis hoch zu der Niehorstersandbrinke. Von dort aus ging es wieder zurück zu Karins Hof. Dort brauchten wir nur das große Einfahrtstor schließen, die 12 Berner Sennenhunde und ihre neue Freundin Tapsy, eine Yorkshire Terrier Hündin, konnten sich frei bewegen und tun und lassen was sie wollten.

Für uns hatte Familie Gosejohann Kaffee & Kuchen , kühle Getränke sowie Würstchen vom Grill bereit gestellt.

Wir möchten uns für den tollen Tag bei ihr bedanken.

Im Herbst, Termin wird noch über den VRF e.V. bekanntgegeben, möchten wir von der SG.-BS. Gruppe eine Herbstwanderung auf dem Hundeplatz veranstalten. Hierzu sind alle Hunderassen recht herzlich eingeladen.